Im Notfall

Abteilung für Orthopädie & Unfallchirurgie

Über die Abteilung für Orthopädie & Unfallchirurgie in der Park-Klinik Weißensee

In der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie der Park-Klinik Weißensee behandelt ein erfahrenes und fürsorgliches Ärzte- und Pflegeteam angeborene, erworbene und durch Unfall verursachte Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates. Bei uns finden Sie eine moderne, ansprechende und gut ausgestattete Klinik mit sehr gutem Service. In der Betreuung und Behandlung unserer Patienten arbeiten Fachärzte, Narkoseärzte, Physiotherapeuten und der Sozialdienst eng zusammen. Dies sorgt bei vielfältigen Beschwerden für eine optimale, patientenorientierte Versorgung in unserem Fachbereich für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weißensee. In unserem zertifizierten Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung profitieren unsere Patienten von unserer jahrelangen Erfahrung bei der Implantation von künstlichen Knie- und Hüftgelenken.