Abteilung für Innere Medizin II

Kardiologie

Über unsere Abteilung für Kardiologie in der Park-Klinik Weißensee

Die Abteilung Innere Medizin - Kardiologie an der Park-Klinik Weißensee bietet eine umfassende Versorgung bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Sie stellt in Kooperation mit der Schlosspark-Klinik in Charlottenburg die Grund- und Notfallversorgung bei kardiologischen Erkrankungen sicher. Unsere Abteilung besitzt besondere Erfahrung in der Behandlung von koronaren Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Herzklappenerkrankungen, arterieller Hypertonie und anderen, speziellen kardiologischen Krankheitsbildern.

Dabei ist auch die Behandlung von kardiologischen Notfällen rund um die Uhr sichergestellt. Zusätzlich zu unserer stationären Versorgung bietet die kardiologische Abteilung in Weißensee ambulante Sprechstunden, ebenso wie Beratung und Diagnostik in Abstimmung mit Ihrem Hausarzt.

In der Abteilung für Kardiologie Weißensee erwartet Sie ein engagiertes Ärzte- und Pflegeteam mit hoher Fachkompetenz und Verständnis für Ihre individuellen Bedürfnisse.