Abteilung für Gynäkologie

Über uns

Die Abteilung für Gynäkologie in der Park-Klinik Weißensee bietet die gesamte Diagnostik und Therapie der gutartigen und bösartigen Erkrankungen der Brust und der Genitalregion, Krebsvorstufen sowie die Urogynäkologie. Der Behandlungsschwerpunkt liegt hierbei auf den mikroskopischen und endoskopischen Operationsverfahren. Im Zentrum unseres Handelns steht unsere Patientin mit ihren Wünschen und Nöten. In unserer Fachabteilung steht Ihnen eine moderne Klinik mit hervorragendem Service zur Verfügung. Betreut und behandelt werden Sie von einem erfahrenen und fürsorglichen Ärzte- und Pflegeteam. Jährlich führen wir an unserem Standort ca. 1.800 kleinere und größere operative Eingriffe sowohl stationär als auch ambulant durch. Patientinnen mit gynäkologischen Krebserkrankungen werden in unserem gynäkologischen Krebszentrum von einem spezialisierten Team betreut, die maßgeschneiderte Therapie steht im Vordergrund. Bei Verdacht auf Knoten oder behandlungsbedürftige Erkrankungen der Brust bieten wir die Brustsprechstunde mit kurzfristiger Terminvergabe in unserem Brustzentrum.