Neue Chefärztin in der Zentralen Notaufnahme

Im Januar begrüßen wir Jana Firnig, die die Chefärztliche Leitung der Zentralen Notaufnahme (ZNA) übernommen hat. Sie ist Fachärztin für Anästhesiologie mit den Zusatzbezeichnungen Intensiv- und Notfallmedizin sowie Klinische Notfall- und Akutmedizin. Neben dem Studium der Humanmedizin studierte sie auch Krankenpflege. Ihr beruflicher Weg führte sie u.a. an die Charité, das Universitätsklinikum Köln, an das Klinikum Emil von Behring in Berlin und zuletzt, als ärztliche Leiterin der Zentralen Notaufnahmen, an das KMG Klinikum Luckenwalde.
Jana Firnig freut sich auf das Team von Pflegenden und Ärzt:innen in der neu gebauten ZNA.

Wir freuen uns mit Jana Firnig eine sympathische und erfahrene Leiterin für das Team der Notaufnahme und die Klinik für uns gewonnen zu haben!